Zählthread

Zählthread, zählen

Description: Zählthread, zählen

Benutzeravatar

Themenersteller
PeteZahad
Spammer
Spammer
Beiträge im Thema: 1314
Beiträge: 1996
Wohnort: Wien
Erste Con: AniNite 2007
Kontaktdaten:
Re: Zählthread

#5381

Beitrag von PeteZahad » 13.07.2018, 21:08

5381

Guten Abend!

Ich schau eine alte Aufnahme von klein gegen groß und spiele zero escape 3


Bild

Benutzeravatar

Nagawa
Spammer
Spammer
Beiträge im Thema: 1206
Beiträge: 2076
Wohnort: Diseneyland (DL Stmk)
Erste Con: Aninite 03
Mood:
Kontaktdaten:

#5382

Beitrag von Nagawa » 13.07.2018, 21:49

5382

1. *wäh*
2. nabend :D


Bild
be crazy, be rapid - Life is lived only once

Benutzeravatar

Aniki
Sailor Krieger
Sailor Krieger
Beiträge im Thema: 93
Beiträge: 167
Wohnort: Hartberg
Mood:

#5383

Beitrag von Aniki » 14.07.2018, 04:16

5383
Morgen :D
Heute mal etwas früher^^



Benutzeravatar

Themenersteller
PeteZahad
Spammer
Spammer
Beiträge im Thema: 1314
Beiträge: 1996
Wohnort: Wien
Erste Con: AniNite 2007
Kontaktdaten:

#5384

Beitrag von PeteZahad » 14.07.2018, 10:13

5384

Morgen
Bisschen sehr früh für Samstag ^^


Bild

Benutzeravatar

Aniki
Sailor Krieger
Sailor Krieger
Beiträge im Thema: 93
Beiträge: 167
Wohnort: Hartberg
Mood:

#5385

Beitrag von Aniki » 14.07.2018, 11:49

5385
Ja bin aufgewacht und hab nicht mehr schlafen können :roll:



Benutzeravatar

desint
Trekkie
Trekkie
Beiträge im Thema: 567
Beiträge: 977
Wohnort: Bez. Kufstein
Erste Con: Aninite 2013
Kontaktdaten:

#5386

Beitrag von desint » 14.07.2018, 12:22

5386

Das Wochenende ist sowieso immer zu kurz. Wäre schade, es zu verschlafen - zumindest den Samstag.



Benutzeravatar

Ottarofan11
Casual Nerd
Casual Nerd
Beiträge im Thema: 420
Beiträge: 461
Wohnort: Wien; Donaustadt
Erste Con: Aninite 2015
Mood:
Kontaktdaten:

#5387

Beitrag von Ottarofan11 » 14.07.2018, 14:34

5387

@desint die Geschichte wie du aufs Animeboard gekommen bist ksnnte ich jedenfalls noch nicht :)
Bei mir wars relativ einfach
Einer meiner besten Freunde ist zu mir gekommen und hat gesagt: Alex du brauchst Leute mit denen du dich über deine Hobbys unterhalten kannst; dann hab ich mich angemeldet xD

War am Vormittag in nem Cafe und hab die zweite SAO Novel weitergelesen
Jz genieß ich den letzten Samstag hier in St. veit bevor es am Mittwoch wieder in Richtung Wien geht ^^



Benutzeravatar

Aniki
Sailor Krieger
Sailor Krieger
Beiträge im Thema: 93
Beiträge: 167
Wohnort: Hartberg
Mood:

#5388

Beitrag von Aniki » 14.07.2018, 19:37

5388



Benutzeravatar

Ottarofan11
Casual Nerd
Casual Nerd
Beiträge im Thema: 420
Beiträge: 461
Wohnort: Wien; Donaustadt
Erste Con: Aninite 2015
Mood:
Kontaktdaten:

#5389

Beitrag von Ottarofan11 » 14.07.2018, 19:46

5389



Benutzeravatar

Nagawa
Spammer
Spammer
Beiträge im Thema: 1206
Beiträge: 2076
Wohnort: Diseneyland (DL Stmk)
Erste Con: Aninite 03
Mood:
Kontaktdaten:

#5390

Beitrag von Nagawa » 14.07.2018, 20:23

5390


Bild
be crazy, be rapid - Life is lived only once

Benutzeravatar

Kanister
Casual Nerd
Casual Nerd
Beiträge im Thema: 191
Beiträge: 359
Wohnort: Feldbach
Erste Con: keine
Mood:

#5391

Beitrag von Kanister » 14.07.2018, 21:41

5391


:kaos2: :kaos1: :kaos4: :kaos5: :kaos9: :kaos8:

Benutzeravatar

Nagawa
Spammer
Spammer
Beiträge im Thema: 1206
Beiträge: 2076
Wohnort: Diseneyland (DL Stmk)
Erste Con: Aninite 03
Mood:
Kontaktdaten:

#5392

Beitrag von Nagawa » 14.07.2018, 21:54

5392


Bild
be crazy, be rapid - Life is lived only once

Benutzeravatar

desint
Trekkie
Trekkie
Beiträge im Thema: 567
Beiträge: 977
Wohnort: Bez. Kufstein
Erste Con: Aninite 2013
Kontaktdaten:

#5393

Beitrag von desint » 15.07.2018, 07:26

5393

Guten Morgen!

@Ottarofan11 Also bist du quasi zu deinem Glück gezwungen worden. Sehr gut! ;-)
Zur Not müssen wir eben resolut durchgreifen...

So, und jetzt ab nach München. Heute ist dort ein Japan-Fest.



Benutzeravatar

Ottarofan11
Casual Nerd
Casual Nerd
Beiträge im Thema: 420
Beiträge: 461
Wohnort: Wien; Donaustadt
Erste Con: Aninite 2015
Mood:
Kontaktdaten:

#5394

Beitrag von Ottarofan11 » 15.07.2018, 07:56

5394

@desint So würde ich das jetzt nicht sagen
Er meinte damals, dass ich mir Freunde suchen soll, mit denen ich über meine Hobbys reden kann
Dann sagte er:
Da gibts bestimmt ein Forum oder sowas!
Dann hab ich am selben Abend nachgeschaut und bin aufs Animeboard gestoßen
Es war schon freiwillig, er hat mich halt auf die Idee gebracht :p
Viel Spaß auf dem Fest ^^



Benutzeravatar

desint
Trekkie
Trekkie
Beiträge im Thema: 567
Beiträge: 977
Wohnort: Bez. Kufstein
Erste Con: Aninite 2013
Kontaktdaten:

#5395

Beitrag von desint » 15.07.2018, 08:21

5395

Ach so, dann ist er nicht gleich handgreiflich geworden. :D
Aber ich finde, dein Freund hat dir da einen guten Tipp gegeben.

Danke. Und dir noch gute Erholung. Ich hatte völlig vergessen, dass du immer noch auf der Reha bist.



Benutzeravatar

Ottarofan11
Casual Nerd
Casual Nerd
Beiträge im Thema: 420
Beiträge: 461
Wohnort: Wien; Donaustadt
Erste Con: Aninite 2015
Mood:
Kontaktdaten:

#5396

Beitrag von Ottarofan11 » 15.07.2018, 08:57

5396

Nene als ob er mich dazu zwingt xD
Er hat im Nachhinein gesagt, dass ich ihm etwas leid tat, weil ich nicht denselben Geschmack habe, wie die anderen aus unserer Freundesgruppe und deshalb niemanden hab, mit dem ich über meine Hobbys reden kann xD
Fahre am Mittwoch wieder heim also ists jetzt auch egal xD
Aber Danke ^^



Benutzeravatar

Nagawa
Spammer
Spammer
Beiträge im Thema: 1206
Beiträge: 2076
Wohnort: Diseneyland (DL Stmk)
Erste Con: Aninite 03
Mood:
Kontaktdaten:

#5397

Beitrag von Nagawa » 15.07.2018, 09:48

4397


Bild
be crazy, be rapid - Life is lived only once

Benutzeravatar

Ottarofan11
Casual Nerd
Casual Nerd
Beiträge im Thema: 420
Beiträge: 461
Wohnort: Wien; Donaustadt
Erste Con: Aninite 2015
Mood:
Kontaktdaten:

#5398

Beitrag von Ottarofan11 » 15.07.2018, 10:27

5398

@Nagawa verzählt :D
Morgen übrigens ^^



Benutzeravatar

Nagawa
Spammer
Spammer
Beiträge im Thema: 1206
Beiträge: 2076
Wohnort: Diseneyland (DL Stmk)
Erste Con: Aninite 03
Mood:
Kontaktdaten:

#5399

Beitrag von Nagawa » 15.07.2018, 10:34

5399

muhaha, vertippt - kann ja auch mal passieren.

btw: wollten wir nicht schon die 10tsd gknackt haben?


Bild
be crazy, be rapid - Life is lived only once

Benutzeravatar

Ottarofan11
Casual Nerd
Casual Nerd
Beiträge im Thema: 420
Beiträge: 461
Wohnort: Wien; Donaustadt
Erste Con: Aninite 2015
Mood:
Kontaktdaten:

#5400

Beitrag von Ottarofan11 » 15.07.2018, 10:40

5400
Ich weiß garnicht wie wir grad dabei sind
Seit der 4000 ziehts sich glaub ich ein wenig
@desint kannst du uns dann sagen wie es grad aussieht mit der Statistik? :D




Antworten