Anime Kurz-Reviews

Alles rund um das Thema Anime
Antworten

Themenersteller
Bearserk
Spammer
Spammer
Beiträge im Thema: 1
Mood:
Anime Kurz-Reviews

Beitrag von Bearserk » 08.02.2019, 00:07

Postet hier eure Animereviews.
Hier könnt ihr all eure Gedanken zu Anime loswerden und nach Herzenslust eure Meinungen/Bewertungen posten, so ausführlich oder unausführlich wie ihr wollt.
Das ist quasi der Folgethread zu "Welche Anime schaut ihr gerade", wenn ihr eure Meinung über das Gesehene loswerden wollt, und in weiterer Folge auch ein Diskussionsthread zu den reviewten Anime.

Da unter uns wahrscheinlich nur recht wenige Profikritiker oder Leute sein werden, die das Talent oder die Lust und Geduld dazu haben, ordentliche, seitenlange Kritiken und Analysen zu verfassen, heißt der Thread "Kurz-Reviews". Aber lasst euch davon nicht abschrecken. Längere Reviews sind sicher auch sehr interessant :)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich fange einmal an mit dem Anime, der mich endgültig dazu gebracht hat, so einen Thread zu eröffnen:
Seishun Buta Yarou wa Bunny Girl Senpai no Yume wo Minai / Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai

► Text zeigen

Hikito
Trekkie
Trekkie
Beiträge im Thema: 2
Erste Con: AkiCon2016

Beitrag von Hikito » 08.02.2019, 07:12

Gute Idee :)

Hikito
Trekkie
Trekkie
Beiträge im Thema: 2
Erste Con: AkiCon2016

Beitrag von Hikito » 12.02.2019, 22:26

Hinamatsuri
Nach einem relativ anstrengenden/ langweiligen Start, war er ganz unterhaltsam.
Mir persönlich hat der Zeichenstil aber nicht wirklich zugesagt + es haben sich fast alle Charaktere, mit ein paar Ausnahmen, sehr ähnlich gesehen.
Es waren ein paar ganz witzige Szenen dabei und ein paar rührende, aber nichts wirklich erwähnenswertes.

Auf MAL habe ich den Anime mit 5 bewertet bzw. 4-5 mit Tendenz zum 5er.
Anzumerken ist, dass ich immer versuche möglichst das gesamte Bewertungsspektrum zu verwenden.

PeteZahad
Lannister
Lannister
Beiträge im Thema: 1
Erste Con: AniNite 2007

Beitrag von PeteZahad » 18.02.2019, 20:21

Ich habe gestern Bakemono no Ko gesehen.
Ein guter Film. Gegen Ende kommt es zu einem Konflikt, dessen Ursache aber nicht wirklich erklärt wird.
Das schmälert den Gesamteindruck ein wenig. 7/10

https://myanimelist.net/manga/87921/Bakemono_no_Ko

Antworten