Wir möchten uns Vorstellen

Antworten
Benutzeravatar

Themenersteller
Hokago
Padawan
Padawan
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 09.11.2022, 20:51
Mood:

#1

Hallo liebe Anime Fans und Freunde!

Mein Name ist Manuel und mit mir möchte ich auch meine Freunde Phil und Gorge vorstellen.

Wir sind drei Freunde aus Österreich die eine große Leidenschaft teilen, Animes schauen und Mangas lesen. Diese Leidenschaft begleitet uns schon so lange, dass wir beschlossen haben einen Podcast mit den Name Hokago zu starten. Wir möchten uns so gut wie möglich auf unsere Folgen vorbereiten und deswegen sind wir hier. Wir möchten uns mit Menschen unterhalten und austauschen die das gleiche Hobby teilen. Hoffentlich können wir viel von euch lernen und zusammen mit eurem Input wachsen.

Wir freuen uns schon die Mitglieder kennenzulernen und mit euch interessante Gespräche zu führen. Auf ein gutes Miteinander!

PS.: Natürlich sind wir nicht hier, um ungebeten Werbung zu machen aber wir wollten nur einmal unsere Herkunft erwähnen.


Benutzeravatar

ot4ku
Sailor Krieger
Sailor Krieger
Posts in topic: 1
Beiträge: 157
Registriert: 13.01.2020, 19:39
Wohnort: Leibnitz (Süd Steiermark)
Kontaktdaten:

#2

Hi, sorry das Forum ist aktuell etwas inaktiv... hab erst jetzt gesehen das hier wer geschrieben hat :) Also erstmal Willkommen! Anime und Manga sind auch mein Leben, kann ich mir nicht mehr vorstellen ohne! Schön das ihr das zu einem Podcast macht, ich hoffe ihr habt erfolg damit.


"a real man, can sacrifice himself for another man" -Yajima Kintarou

Bild
Benutzeravatar

BlueFlow
Casual Nerd
Casual Nerd
Posts in topic: 1
Beiträge: 448
Registriert: 28.12.2017, 23:12
Wohnort: Fragen wer es wissen will bin ich der Herold
Erste Con: Aninite Light und Aninite
Mood:

#3

Ja das Forum ist leider etwas tot im Moment, aber Willkommen. :)


Antworten