Seid ihr Single, vergeben oder verheiratet?

Benutzeravatar

Refrain
Sith-Lord
Sith-Lord
Posts in topic: 2
Beiträge: 753
Registriert: 15.01.2018, 13:04
Wohnort: Wien
Erste Con: AniNite 2017

#61

Uiiii,Glückwunsch euch beiden! :heart:


Benutzeravatar

Hexe
Trekkie
Trekkie
Posts in topic: 3
Beiträge: 1234
Registriert: 13.12.2017, 20:36
Wohnort: Wien
Erste Con: AniNite 2003
Mood:
Kontaktdaten:

#62

[mention]Bearserk[/mention]
bzgl bunte Usernamen... weißt eh, dass du mich dazu auch überzeugen musst, ne? ;)


"May the force be ever in your favor Harry Potter" - Gandalf the Grey
Benutzeravatar

desint
Jedi
Jedi
Posts in topic: 5
Beiträge: 3824
Registriert: 19.12.2017, 18:10
Wohnort: Bez. Kufstein
Erste Con: Aninite 2013
Kontaktdaten:

#63

Hikito hat geschrieben: 09.12.2018, 22:07 Was soll denn das jetzt heißen?! Wir sind doch ständig auf Achse und im ganzen Land unterwegs :P (zumindest im östlichen Teil)
Genau. Hier wird der ganze schlechte Ruf der Eigenbrödler zunichte gemacht. Viel zu viele Offline-Aktivitäten für Hikikos. Wenn das so weitergeht, muss ich mir wohl selbst noch eine 3D-Waifu suchen. :D
Bearserk hat geschrieben: 10.12.2018, 14:38
desint hat geschrieben: 09.12.2018, 20:59 Gratulation. In der ANC gibt es also doch nicht nur Hikikomori. :-)
Doch doch, aber jetzt eben zu zweit, wir schauen einfach gemeinsam hinter dem PC verkrochen Anime xD
Also keine urbanen Einsiedler mehr, sondern Zweisiedler.
Danke für die Glückwünsche, als Petes Freundin verspreche ich, dass ich versuchen werde, ihn zu bunten Usernamen zu überreden - bunte Namen für uns alle xD
Farbwünsche bitte an mich ;)
:ok:


"Friends don't dismember friends!"
(Apple)
Benutzeravatar

Bearserk
Nerd
Nerd
Posts in topic: 8
Beiträge: 3278
Registriert: 19.03.2018, 22:15
Wohnort: Wien
Mood:

#64

[mention]Hexe[/mention] Oh Mist, ich hatte gehofft, dass du das nicht liest ;) Hmm. Ok, dann muss ich Pete versuchen dazu zu überreden, dass er versucht, dich zu überreden xD

Genau ;)


Benutzeravatar

Julina
Nerd
Nerd
Posts in topic: 6
Beiträge: 2564
Registriert: 19.12.2017, 21:16
Mood:

#65

[mention]Bearserk[/mention]
Moi, süß XD
An Direktheit fehlt es dir nicht ^^


Benutzeravatar

Spiteful_EX
Pokemontrainer
Pokemontrainer
Posts in topic: 1
Beiträge: 88
Registriert: 21.12.2017, 19:08
Erste Con: Aninite 2014
Mood:

#66

Ich nutze mal meinen spontanen Anflug von Anwesenheit :D

Wer von euch ist Single, in einer Beziehung oder sogar schon verheiratet?

Ab März fast 1,5 Jahren in einer Beziehung :)

Homo, hetero oder bi?

Hetero

Ist Monogamie euer Ideal oder steht ihr auf nicht-exklusive Beziehungsformen?

monogam

Wie wichtig oder unwichtig ist es für euch, ob der/die Partner(in) ebenfalls ein Nerd ist?

muss nicht unbedingt ein Nerd sein, aber gemeinsame Interessen/Hobbies sollten doch vorhanden sein. Ich hab meine Freundin zB über eins der Anime-Burgenland-Treffen kennengelernt und erst in weiterer Folge übers gemeinsame Zocken sind wir uns näher gekommen :)

und [mention]PeteZahad[/mention] freut mich für dich, dass du auch in ner Beziehung bist :ok:


Benutzeravatar

Minah
Padawan
Padawan
Posts in topic: 1
Beiträge: 12
Registriert: 12.02.2019, 14:58

#67

Vergeben und heterosexuell.
Ich bin jetzt schon seit über 3 Jahren mit meinem ersten Freund zusammen. Wir führen eine Fernbeziehung.

Die Distanz ist eine große Herausforderung für eine Beziehung, aber deswegen gleich aufzugeben kam für mich nie in Frage. Ich muss zugeben, dass die Sehnsucht ist echt furchtbar. Eine Fernbeziehung kostet sehr viel Zeit, Kraft und Energie, dennoch kann ich behaupten, dass es durchaus funktionieren kann, wenn man sich aufrichtig liebt und beide Seiten sich bemühen die Beziehung aufrecht zu erhalten. Ich bereue nichts und meiner Erfahrung nach, hat uns die Fernbeziehung nur noch enger zusammengeschweißt. Die Vorfreude auf ein erneutes Wiedersehen ist riesig und man schätzt wirklich jede einzelne Sekunde, die man zusammen verbringen darf.

Für mich persönlich steht das Vertrauen an erster Stelle. Klar kann man das Vertrauen von einer Person nicht von heute auf morgen erlangen, es war ein langer Weg dorthin. Wir haben viel gemeinsam erlebt und durchgestanden. Mir war es auch nie wichtig, ob er ein Nerd ist oder nicht. Er muss auch nicht unbedingt dieselben Hobbys wie ich haben. Ich mag Animes, er kann damit nicht so viel anfangen, aber es ist vollkommen in Ordnung, trotzdem respektiert er es und bezeichnet es auch nicht als Kinderkram. Hört mir auch zu, wenn ich mal etwas über einen Anime erzähle. Genauso wenig interessiere ich mich für Fußball, aber da es seine Leidenschaft ist unterstütze ich ihn gerne dabei.


"The only thing we're allowed to do is to believe that we won't regret the choice we made." - Levi Ackerman.
Benutzeravatar

Mika
Padawan
Padawan
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 08.10.2020, 15:56
Erste Con: Hallo ^^

#68

Ich bin Single, hetero, ich mag es gerne normal aber ich lasse mir oft was neues einfallen.^^
Nerd oder nicht, ich versuche ihn meine Ideen schmackhaft zu machen. Menschen sollte man nicht zwingen, aber wenn man ihnen andere Wege aufzeigt, vielleicht wird das Interesse geweckt.^^

Also wer mit mir schreiben oder mich kennenlernen will, einfach mich anschreiben.^^


Benutzeravatar

Yuna
Padawan
Padawan
Posts in topic: 1
Beiträge: 19
Registriert: 13.08.2020, 20:51
Wohnort: Steiermark
Erste Con: Austria Comic Con2019
Mood:

#69

Wer von euch ist Single, in einer Beziehung oder sogar schon verheiratet?

Single :kaos2:

Homo, hetero oder bi?


Hetero

Ist Monogamie euer Ideal oder steht ihr auf nicht-exklusive Beziehungsformen?

Ich glaube Polygamie kann funktionieren, aber nur unter den Bedingungen das alle das gleiche Geschlecht haben. Sollte es nur einen Mann oder eine Frau in Polygamie geben ist das Beziehungsverhälnis einfach schief, heißt irgendwär kommt immer zu kurz und in einer Beziehung sollte keiner zu kurz kommen. Wohingegen eine Beziehung zwischen drei gleichgeschlechtlichen Leuten sicher besser halten könnte als zwischen einem Paar aus zwei Leuten, weil sollten zwei sich streiten die dritte den Streit wieder schlichten würde,während es beim einfachen Paar zur Trennung kommt.
Aber bin Hetero, also ist Monogamie meine Wahl.
Eine nicht-exklusive Beziehung ist keine Beziehung

Wie wichtig oder unwichtig ist es für euch, ob der/die Partner(in) ebenfalls ein Nerd ist?


Das ist etwas was jedem wichtig sein sollte. Gemeinsame interressen sind generell etwas was eine Beziehung braucht. obwohl ein paar getrennte Interessen und Meinungen eine Beziehung erst interessant machen.



Elisa8
Padawan
Padawan
Posts in topic: 1
Beiträge: 16
Registriert: 14.12.2021, 12:33

#70

Ich bin verheiratet.


Benutzeravatar

ot4ku
Sailor Krieger
Sailor Krieger
Posts in topic: 1
Beiträge: 157
Registriert: 13.01.2020, 19:39
Wohnort: Leibnitz (Süd Steiermark)
Kontaktdaten:

#71

Elisa8 hat geschrieben: 14.12.2021, 13:11 Ich bin verheiratet.
Die wichtigere Frage, bist du ein Mensch? Deine posts erinnern stark an einen A.I. bot xD


"a real man, can sacrifice himself for another man" -Yajima Kintarou

Bild
Benutzeravatar

HackingBasti
Padawan
Padawan
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 15.05.2021, 22:20
Wohnort: Mödling
Mood:

#72

Amino hat geschrieben: 03.11.2018, 19:29 Wer von euch ist Single, in einer Beziehung oder sogar schon verheiratet?
Ich bin Single
Amino hat geschrieben: 03.11.2018, 19:29 Homo, hetero oder bi?
Hetero
Amino hat geschrieben: 03.11.2018, 19:29 Ist Monogamie euer Ideal oder steht ihr auf nicht-exklusive Beziehungsformen?
100% Monogam, mir ist das auch sehr wichtig.
Amino hat geschrieben: 03.11.2018, 19:29 Wie wichtig oder unwichtig ist es für euch, ob der/die Partner(in) ebenfalls ein Nerd ist?
Muss nicht sein, wäre aber sehr schön :)


Benutzeravatar

BlueFlow
Casual Nerd
Casual Nerd
Posts in topic: 3
Beiträge: 448
Registriert: 28.12.2017, 23:12
Wohnort: Fragen wer es wissen will bin ich der Herold
Erste Con: Aninite Light und Aninite
Mood:

#73

Update Single: Nein mag keine Fragen dazu beantworten,und derzeit sry auch null Lust auf eine Beziehung :P


Antworten