Ja, ich male Männer lieber. Mir fallen die härteren Gesichtszüge viel leichter. Alle Frauen schauen in meinen Zeichnungen gleich aus. ^^
Aber irgendwann muss ich mich auch ans Zeichnen von Frauengesichtern heranwagen, hilft nix xD
sooo ich habs jetzt auch endlich mal geschafft ein paar Zeichnungen auszugraben^^ mir is leider aufgefallen, dass ich nur unfertige Bilder zu Hause hab, alle anderen sind irgendwie verschwunden od im Burgenland...
ich bin im frei zeichnen nicht so gut, deshalb zeichne ich immer mit Vorlage. außer die zerdepschte Eule, die is 100% von mir xD
Ooh, die sind echt schön, BiSa!
Ich mag auch die "zerdepschte Eule"
Malst du nicht so gerne auf Leinwand? Oder hast du derweil nur die eine ausgraben können?
[mention]BiSa[/mention]
Du hast deinen Beruf verfehlt!
.
[mention]RoxasO13[/mention]
Naja, dann haben wir zumindest Abwechslung bei den Bildern in diesem Thread^^
Bin auf jedes Bild neugierig dass hier landet
danke! /// ich würd schon gerne öfter mit Öl od Acryl Farben malen, aber mir fehlt in der Wohnung leider der Platz und im Keller is es mir zu unheimlich :/ in letzter Zeit schau ich gerne die Tutorials von Bob Ross, der war SO talentiert! Die möcht ich irgendwann mal ausprobieren
[mention]Julina[/mention] ich könnte nebenbei noch kunstfälscher werden xDD
Schau dir mal Edward Hopper an, falls du ihn noch nicht kanntest - ist mein Lieblingskünstler
Er hat definitiv keine klassisch-schönen Werke, aber die Stimmung, die darin herrscht, ist beeindruckend.
Für manche vielleicht etwas zu trist wirkend, aber sie sind definitiv etwas Besonderes. Seine Bilder regen auf jeden Fall zum Nachdenken an.
passt zu meiner Eule xDD
das kann noch ein bisschen dauern, bin grad ein bisschen im Stress vorm Urlaub, aber danach setz ich mich mal wieder an den schreibtisch!