In need of new Friends

Nerds aus Oberösterreich, Niederösterreich, Wien, Burgenland und Steiermark - versammelt euch
Antworten

Themenersteller
Leonhaat
Padawan
Padawan
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 11.06.2022, 21:10

#1

Hallo ich bin da Leonard 22 Jahre alt und auf der Suche nach neuen Bekanntschaften.

Bin vor einiger Zeit umgezogen nach Katzelsdorf (Wiener Neustadt Umgebung) kenn aber hier Niemanden. Ich zocke gern, lese ab und an, schau Serien hauptsächlich Animes bin aber auch gern in der Natur. Würde mich freuen neue Leute kennen zu lernen und es wär auch super Jemanden in der Nähe zu haben mit den man auch spontan was unternehmen kann.



Sonnenklang
Padawan
Padawan
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 13.06.2022, 04:02
Erste Con: leider noch keine

#2

Grüße^^. Bin ebenfalls aus der Gegend Neustadt Bezirk, ausm Piestingtal.

Ich heiße Thomas, bin 36, zocke im Moment leidenschaftlich Terraria mit Calamity und Fargos Mod, lese sehr gerne und viel wenn es die Gelegenheit zulässt, bin an sich sehr viel in der Natur, interessiere mich sehr für wissenschaften und Technik, bin spirituell orientiert/eingestellt, höre sehr viel Musik aus den verschiedensten Genres und war früher selber Producer in Richtung Trance/Goa/Rave und FreeTek.
Gehe oder eher ging früher sehr gerne auf Parties und Festivals als das noch ging.

Meine Lieblingsanimes sind One Piece, Naruto, Fairy Tail, GITS- Standalone Complex, Hellsing Ultimate OVA, Arjuna und neuerdings Yakuza goes Houseman heists glaub ich.
Manga: The wrong wa to use healing magic

LG


Antworten