PS4 Codefree?

Alles rund um das Thema Spiele, was sonst nirgendwo hinpasst
Antworten
Benutzeravatar

Themenersteller
Nagawa
Nerd
Nerd
Posts in topic: 3
Beiträge: 2546
Registriert: 19.12.2017, 18:09
Wohnort: Diseneyland (DL Stmk)
Erste Con: Aninite 03
Mood:
Kontaktdaten:

#1

Das Topic sagt ja schon alles, hat jemand von euch ne Idee, wie ich eine PS4 Codefree bekomme?
Meine hat den Regionalcode für Europa. (2)

habt ihr da einen Code um sie auf R0 zu stellen? Oder muss ich das jetzt Softwaremäßig machen?

Gruß Nagawa


„Wir Menschen haben alle Gefühle; sie sind nicht offensichtlich, ändern sich schnell und sind oft richtig lästig. Wenn es nur um Freundschaft und Liebe ginge, wäre alles kein Problem, aber aus irgendwelchen Gründen können leider Eifersucht und Hass entstehen, und dann ist der Weg zu Mordgelüsten nicht mehr weit. Es kann schnell passieren, dass man durch Worte oder Taten andere verletzt, deswegen sollte man auf die Gefühle anderer Rücksicht nehmen und sie achten.“
Ai Haibara zu den Detective Boys
Benutzeravatar

Refrain
Sith-Lord
Sith-Lord
Posts in topic: 1
Beiträge: 753
Registriert: 15.01.2018, 13:04
Wohnort: Wien
Erste Con: AniNite 2017

#2

Ich glaube,es ist nicht möglich den Regionalcode zu ändern,aber PS4 Spiele sollten doch Regionfree sein,wenn ich mich nicht täusche.
Bei allen anderen Dingen wie DLCs und so,kannst du leider nix machen,außer die europäische Variante zu holen.


Benutzeravatar

Themenersteller
Nagawa
Nerd
Nerd
Posts in topic: 3
Beiträge: 2546
Registriert: 19.12.2017, 18:09
Wohnort: Diseneyland (DL Stmk)
Erste Con: Aninite 03
Mood:
Kontaktdaten:

#3

Naja, wie kann ich dann über dieses Ding meine US- DVD's oder BD's anschauen?

k, ich trete das Ding halt dann in die Tonne. -.-

500 EUR fürn Allerwertesten. :(

Hinzugefügt nach 1 Stunde 3 Minuten 14 Sekunden:
so, damit jeder weiß, was ich meine, hab ich die erste Folge von der DVD besorgt.
[BBvideo=560,315]http://www.nagawa.at/1.mkv[/BBvideo]

BTW: El Hazard - The Wanderers OVA2 ;)


„Wir Menschen haben alle Gefühle; sie sind nicht offensichtlich, ändern sich schnell und sind oft richtig lästig. Wenn es nur um Freundschaft und Liebe ginge, wäre alles kein Problem, aber aus irgendwelchen Gründen können leider Eifersucht und Hass entstehen, und dann ist der Weg zu Mordgelüsten nicht mehr weit. Es kann schnell passieren, dass man durch Worte oder Taten andere verletzt, deswegen sollte man auf die Gefühle anderer Rücksicht nehmen und sie achten.“
Ai Haibara zu den Detective Boys
Benutzeravatar

Kanister
Casual Nerd
Casual Nerd
Posts in topic: 1
Beiträge: 487
Registriert: 25.12.2017, 22:33
Wohnort: Feldbach
Erste Con: keine
Mood:

#4

Hast du schon versucht die Sprache bei den einstellungen der PS4 zu ändern (englich(US))normal sollte es über die Sprache das land herauskriegen

was passiert überhaupt kommt eine Fehlermeldung oder lässt es sich einfach nicht starten

ich werd aber trotzdem noch weiter nach andern möglichkeiten suchen


Freundschaft ist Kunst
Benutzeravatar

Themenersteller
Nagawa
Nerd
Nerd
Posts in topic: 3
Beiträge: 2546
Registriert: 19.12.2017, 18:09
Wohnort: Diseneyland (DL Stmk)
Erste Con: Aninite 03
Mood:
Kontaktdaten:

#5

Die ganz normale Fehlermeldung: "Diese DVD kann in Ihrer Region nicht abgespielt werden"

Und wenn das bei über 100 DVD's der Fall ist.....
Scheiss Ding - Tonne.


„Wir Menschen haben alle Gefühle; sie sind nicht offensichtlich, ändern sich schnell und sind oft richtig lästig. Wenn es nur um Freundschaft und Liebe ginge, wäre alles kein Problem, aber aus irgendwelchen Gründen können leider Eifersucht und Hass entstehen, und dann ist der Weg zu Mordgelüsten nicht mehr weit. Es kann schnell passieren, dass man durch Worte oder Taten andere verletzt, deswegen sollte man auf die Gefühle anderer Rücksicht nehmen und sie achten.“
Ai Haibara zu den Detective Boys
Antworten