Was wird hier gespielt?

Spiele die entweder abgeschlossen oder angefangen wurden

Alles rund um das Thema PC & Videospiele

Refrain
Sith-Lord
Sith-Lord
Beiträge im Thema: 12
Erste Con: AniNite 2017
Re: Was wird hier gespielt?

Beitrag von Refrain » 09.04.2021, 15:38

Habe wieder angefangen mehr Overwatch zu spielen.
Habe noch Robotic notes offen als side project, aber möchte es lesen, wenn ich mich voll und ganz darauf konzentrieren kann.

BlueFlow
Casual Nerd
Casual Nerd
Beiträge im Thema: 16
Erste Con: Aninite Light und Aninite
Mood:

Beitrag von BlueFlow » 13.07.2021, 21:33

Grandia 2 auf der Ps2.
Hätte gern Grandia 3 aber das wird zu Wucherpreisen online verscherbelt, siehe 200€ oder mehr für ein Spiel, die sind doch irre O_o

Ansonsten spiele ich derzeit Paladins ab und zu, und Blade Runner auf Gog.

ot4ku
Pokemontrainer
Pokemontrainer
Beiträge im Thema: 9

Beitrag von ot4ku » 16.10.2021, 16:31

Aktuell gerade die den Cloudpunk DLC, soll so lange sein wie das Hauptspiel, bin ich mal gespannt :)

https://www.youtube.com/watch?v=qUdWd0eLkwM

*EDIT* Der DLC war Klasse, ist sogar noch länger als das Hauptspiel O_O. Gibt es auch nicht oft.
Die Story geht direkt weiter, also ich würde Cloudpunk garnicht mehr ohne DLC empfeheln, das ist wie Story Part 1 & Part 2.
Zuletzt geändert von ot4ku am 05.11.2021, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.

"a real man, can sacrifice himself for another man" -Yajima Kintarou

Bild

ot4ku
Pokemontrainer
Pokemontrainer
Beiträge im Thema: 9

Beitrag von ot4ku » 05.11.2021, 00:06

Also ich habe jetzt im Urlaub mal allerhand Spiele probiert welche ich irgendwann mal im Sale gekauft hab und auf die "Irgendwann einmal" Liste gesetzt hab :)
Und da is unter anderem Void Bastards dabei gewesen. Hab nix erwartet, aber das ist eines der besten Spiele die ich je gespielt hab.
Wird auch irgendwie nicht Langweilig xD Habs jetzt auch nochmal für PS4 gekauft und werds da gleich nochmal durchspielen, weils so genial ist.

Es macht soviel Spaß, ist wirklich gut durchdacht und unkompliziert. Die Sternenkarte auf der man sich von Schiff zu Schiff bewegt ist immer Random generiert.
Jedes Schiff hat dann auch wieder Random Elemente wie zB keinen Strom an Board, keine Minimap, oder das man keine Türen verschlißen kann.
Also ichh kan es wirklich nur jedem ans HErz liegen der gerne FPS spielt, aber mal was anderes sucht als COD. Das SPiel ist Hammergeil, hab davor noch nie von gehört gehabt abe rhat es direkt in meine Top 5 meiner Lieblingsgames aller Zeiten am PC geschafft.

https://www.youtube.com/watch?v=9v5UFFZlVlE

"a real man, can sacrifice himself for another man" -Yajima Kintarou

Bild

Antworten