Doctor Who

Alles rund zum Thame Serien
Benutzeravatar

Themenersteller
Hexe
Trekkie
Trekkie
Posts in topic: 10
Beiträge: 1234
Registriert: 13.12.2017, 20:36
Wohnort: Wien
Erste Con: AniNite 2003
Mood:
Kontaktdaten:

#21

Alles klar :D da bist du eh mutig, Serien kauf ich überhaupt nicht auf gut Glück, dazu sind sie mir zu teuer... aber wenn mir eine Serie wirklich gut gefällt, dann investiere ich das Geld gern dafür :)

schade, dass du so enttäuscht bist, es ist natürlich immer ärgerlich, wenn man Geld für etwas ausgibt, dass einem dann einfach nicht zusagt


"May the force be ever in your favor Harry Potter" - Gandalf the Grey
Benutzeravatar

Jora
Digiritter
Digiritter
Posts in topic: 5
Beiträge: 66
Registriert: 15.11.2018, 15:40
Wohnort: Steiermark

#22

Ich kaufe öfters mal auf Anraten anderer eine erste Staffel, und meist sagen mir die Serien dann auch zu, aber diese war für mich eher ein Griff ins Klo ^^
Glaub, mich reizt echt einfach der Stil des Ganzen nicht oder es liegt echt dran, dass mir die Art des Doktors einfach total unsympathisch ist.



Mr. Aufziehvogel
Digiritter
Digiritter
Posts in topic: 4
Beiträge: 59
Registriert: 21.10.2018, 20:13
Wohnort: Wien
Mood:

#23

Billiger als 20 Euro pro Staffel? Ich bin immer wieder überrascht wie geizig die Menschen sind :P 20 Euro sind 3 Packerl Zigaretten, das verrauchen manche Menschen an einem Tag.

Glaub kaum das du ne Staffel billiger als 20 Euro finden wirst, nicht bei so ner populären Serie wie Doctor Who.


Benutzeravatar

Jora
Digiritter
Digiritter
Posts in topic: 5
Beiträge: 66
Registriert: 15.11.2018, 15:40
Wohnort: Steiermark

#24

Ach, bei Serien warte ich oft drauf, dass sie bis auf unter 20 Euro sind bzw. mit noch ein wenig länger warten gehts noch weiter runter. Und es hat nicht mit Geiz zu tun sondern eher damit, dass ich einfach aufs Geld schauen muss, und da ich gern Filme und Serien kaufe, warte ich immer ein wenig, bis es sich finanziell gut ausgeht :) Und eine Serie wie Dr. Who, wo ich die erste Staffel mies fand bzw. ich mich doch ein wenig durch die Serie gequält hab, muss da schon sehr tief runter, bis ich mich an eine 2. Staffel wage, die mir eventuell mehr zusagen könnte (nachdem es hieß, dass da der Hauptdarsteller wechselt). Und Rauchen wär ein Luxus, den ich mir gar nicht erst leisten könnte :D


Benutzeravatar

BlueFlow
Casual Nerd
Casual Nerd
Posts in topic: 1
Beiträge: 448
Registriert: 28.12.2017, 23:12
Wohnort: Fragen wer es wissen will bin ich der Herold
Erste Con: Aninite Light und Aninite
Mood:

#25

Auf One läuft die Serie öfter mal jedoch auf Englisch, man kann aber die Sprache auch auf Deutsch stellen.
Finde die Serie für zwischendurch zum Gucken ganz interessant.


Antworten