Crunchyroll Gästepässe (Guestpass)

Alles rund um das Thema Anime
Benutzeravatar

Themenersteller
Hikito
Spammer
Spammer
Posts in topic: 10
Beiträge: 2207
Registriert: 11.01.2018, 23:00
Wohnort: Grazer in Wien
Erste Con: AkiCon2016
Kontaktdaten:

#41

Soweit ich weiß gibt es schon Premiumexklusive Serien. Wie viele und welche weiß ich aber leider nicht


"Food tastes best, when you don't have to work for it." -Hikigaya Hachiman
Benutzeravatar

BlueFlow
Casual Nerd
Casual Nerd
Posts in topic: 4
Beiträge: 448
Registriert: 28.12.2017, 23:12
Wohnort: Fragen wer es wissen will bin ich der Herold
Erste Con: Aninite Light und Aninite
Mood:

#42

Wenn wer wieder mal weiß wegen Crunchyroll Gäste Pässe wäre es nett wenn Er/sie was mitteilt danke.

https://geekmarkt.com/how-get-crunchyroll-guest-pass

Denn laut der Info hier gibt es wohl derzeit keine Gästepässe für Chrunchyroll, was schade ist.


Benutzeravatar

desint
Jedi
Jedi
Posts in topic: 24
Beiträge: 3824
Registriert: 19.12.2017, 18:10
Wohnort: Bez. Kufstein
Erste Con: Aninite 2013
Kontaktdaten:

#43

Wie es scheint, hat Crunchyroll dieses Feature abgeschafft.
Habe in meinem Konto jedenfalls keinerlei Hinweise mehr darauf gefunden.

Auch die CR-Foren, in denen das Thema immer rege diskutiert worden war, sind mit der Umstellung ihrer Website gelöscht worden.

Das finde ich zwar auch schade, aber mir scheint, als wären die Streamingseiten generell nicht mehr so großzügig mit ihrem kostenlosen Angebot wie früher.
Ich glaube ja nicht recht daran, aber sollten die Gästepässe unerwarteterweise wiederkommen, werde ich das hier posten. :-)

Q: Crunchyroll, Computerbild


"Friends don't dismember friends!"
(Apple)
Benutzeravatar

BlueFlow
Casual Nerd
Casual Nerd
Posts in topic: 4
Beiträge: 448
Registriert: 28.12.2017, 23:12
Wohnort: Fragen wer es wissen will bin ich der Herold
Erste Con: Aninite Light und Aninite
Mood:

#44

desint hat geschrieben: 20.08.2023, 21:20 Wie es scheint, hat Crunchyroll dieses Feature abgeschafft.
Habe in meinem Konto jedenfalls keinerlei Hinweise mehr darauf gefunden.

Auch die CR-Foren, in denen das Thema immer rege diskutiert worden war, sind mit der Umstellung ihrer Website gelöscht worden.

Das finde ich zwar auch schade, aber mir scheint, als wären die Streamingseiten generell nicht mehr so großzügig mit ihrem kostenlosen Angebot wie früher.
Ich glaube ja nicht recht daran, aber sollten die Gästepässe unerwarteterweise wiederkommen, werde ich das hier posten. :-)

Q: Crunchyroll, Computerbild
Ja leider, schade das sie es abgeschafft haben.
Entweder knappes Budget bei Crunchyroll, oder sie hoffen so einfach mehr Leute zu finden, die bereit wären, für Chruncyhroll zu zahlen.
Finde Chrunchyroll eigentlich ganz gut, die Animes, die sie zeigen sind, toll, und haben lobenswerterweise auch immer deutsche Subtitles.
Das hat nicht jede Streamingseite für Animes zu bieten, aber 5 Werbungen pro Episode zu sehen oder mehr ist dann doch etwas zu viel des guten.
Da lohnt sich dann das Crunchyroll Abo kein Stück mehr, weil pro Werbung mittlerweile Firmen 0,98 € Cents daran verdienen.
Und jede Streaming-Plattform zu unterstützen, ist finanziell, denke ich, für niemanden möglich. ;)
Danke dir fürs nach sehen, und für die Antwort hier. :ok:


Antworten