Winter Season 2021

Alles rund um das Thema Anime
Antworten
Benutzeravatar

Themenersteller
HiranoSan
Pokemontrainer
Pokemontrainer
Posts in topic: 2
Beiträge: 103
Registriert: 05.12.2019, 21:17
Wohnort: Steiermark
Mood:

#1

Vorhab noch ein gutes Neues meinerseits!

Die Winterseason ist schon am anlaufen ,
also höchste Zeit sich einen kleinen Überblick zu verschaffen^^

https://myanimelist.net/anime/season

Auf den ersten Blick können wir uns auf einen haufen zweiter Staffeln freuen,
persönlich freue ich mich auf die Fortsetzungen von:

Stone Wars
the promised Neverland
Log Horizon
That time i got reincarnated as slime

auch der neue Stuff von AOT und ReZero werde ich sicher gucken.
Ein paar andere Titel schauen auf den ersten Blick auch Nett aus,
und gottseidank bekommt Dogeza noch ein Spezial :D:D

Bei den Movies freue ich mich rießig auf Seitokai Yakuindomo Movie 2!

Die Season ist schon sehr umpfangreich, und hoffentlich verbergen sich noch der eine oder andere Geheimtipp.

Hier noch ein Netzfund an Trailern:
https://www.youtube.com/watch?v=1t6Q6rAU0D0

Wie schaut es bei auch aus?
Habt ihr shcon Favs für den Winter?

LG
Hirano


Ist sich zu ändern nicht das selbe wie wegzurennen?
Warum kannst du nicht akzeptieren wer du bist?
HACHIMAN HIKIGAYA
Benutzeravatar

Yuna
Padawan
Padawan
Posts in topic: 2
Beiträge: 19
Registriert: 13.08.2020, 20:51
Wohnort: Steiermark
Erste Con: Austria Comic Con2019
Mood:

#2

Log Horizon
einer meiner Lieblingsanime, die Fortsetzung war schon längst überfällig

That time i got reincarnated as slime
Hab ich schon das Light Novel gelesen also nichts neues

Stone Wars
Muss ich erst mal Anfangen, hab ich mir aber schon fest vorgenommen

the promised Neverland
Ist nicht so meins

Aot
werd ich auf jeden Fall weiter schaun, es macht mir nichtmal mehr was aus das der Hauptcharakter der größte Dummkopf in der Geschichte ist, ich finds nur mehr witzig

ReZero
Bei ReZero mag ich den Hauptcharakter nicht, er ist mir einfach unsympathisch, also werd ich sicher nicht schaun
______________________________________________________________________________________________________

Animes auf die ich noch eingehen will sind

Mushoku Tensei: Isekai Ittara Honki Dasu
Schaut nach den Trailern aus sehr gut aus und wird auch generell sehr gehyped, aber ich hab den Manga gelesen und kann als Isekai-fan sagen das ich entäuscht bin dass genau dieser zum Anime wird. Es gibt so viele Richtig gute Isekai und ich meine generell Gute und nicht nur nach meiner Meinung(nach meiner Meinung wären so gut wie alle super) ,warum sollte also dieser welcher nichtmal den Durchschnitt erreicht das Budget für einen guten Anime bekommen, ich würde mich ja nicht beschwerden wenn es nach einer 08/15 Produktion ausschauen würde, aber der Trailer war echt gut.

I'm a spider, so what?
Einer meiner Lieblingsanime und der Grund warum ich Japanisch lerne, aber der Anime eine pure Entäuschung
# 1st Die Augen, wer dachte dass man einer Spinne Animeaugen verpassen muss(Warum nur :kaos2: )
# 2nd In den Trailern schaut es hauptsächtlich nach 3d Animationen aus was mich einfach nur an Remakes wie Bienemaya und so einen Müll erinnert. Anders gesagt der Still passt einfach nicht

und der Manga
Der Manga war einfach hervoragend, der Anfang düster und auf so gut wie jeder Seite ein Schwarzer Hintergrund was perfect die Stimmung wiederspiegelt: Aufgewacht in einer fremden Welt als Spinne. Zum Schluss hin finde ich aber, nimmt die qualität ab.

und der Light Novel
Der Light Novel hat mir die Augen geöffnet und gezeigt dass Science-Fiction und Fantasy auch zusammen existiren können. :sepsekt:


Benutzeravatar

Refrain
Sith-Lord
Sith-Lord
Posts in topic: 1
Beiträge: 753
Registriert: 15.01.2018, 13:04
Wohnort: Wien
Erste Con: AniNite 2017

#3

Leider bin ich nicht so sehr auf dem aktuellen Stand.
Schaue mir auf jeden Fall Rezero und AoT an!

[mention]Yuna[/mention] Mochte den Hauptcharakter zu beginn auch nicht, aber man fängt ihn immer mehr an zu leiden. (Besonders in der zweiten Staffel.).

Ansonsten hänge ich noch bei den älteren Sachen.
Habe robotic notes vor kurzem begonnen und möchte es zu ende spielen und Rezero lese ich den LN auch noch.


Benutzeravatar

Themenersteller
HiranoSan
Pokemontrainer
Pokemontrainer
Posts in topic: 2
Beiträge: 103
Registriert: 05.12.2019, 21:17
Wohnort: Steiermark
Mood:

#4

[mention]Yuna[/mention] Bei Log Horizon hoffe ich mal das die Staffel gut wird, die zweite Staffal hat ja gegenüber der ersten sehr stark abgebaut. Dr. Stone hat einen guten Humor, erinnert ein bisschen an TBBT,
kann man prima gucken.

[mention]Refrain[/mention] Bei mir will die plan to watch auch nicht kürzer werden^^


Ist sich zu ändern nicht das selbe wie wegzurennen?
Warum kannst du nicht akzeptieren wer du bist?
HACHIMAN HIKIGAYA
Benutzeravatar

Bullshit
Pokemontrainer
Pokemontrainer
Posts in topic: 1
Beiträge: 80
Registriert: 26.12.2017, 15:02
Erste Con: Aninite 2014
Mood:

#5

AoT, promised neverland, Dr. Stone und That time i got reincarnated as slime werden geschaut.
Bei Re Zero bin ich mir nicht sicher, Staffel 2 fand ich echt mies :/
Nanatsu no Taizai hier war die letzte Staffel auch zu schlecht, um erneut reinzuschauen... Ende kenne ich durch den Manga ohnehin schon und naja hat mich nicht überzeugt ^^

Aber mit 4 Serien die mir sicher gefallen werden, ist es auf jeden Fall eine gute Season :)


Benutzeravatar

Yuna
Padawan
Padawan
Posts in topic: 2
Beiträge: 19
Registriert: 13.08.2020, 20:51
Wohnort: Steiermark
Erste Con: Austria Comic Con2019
Mood:

#6

[mention]HiranoSan[/mention] Ja hab Log Horizon gestern wieder mal angeschaut und muss sagen ich hab die zweite staffel verdrängt, bzw mag ich auch die richtung nicht, in welche sich alles entwickelt hoffentlich wirds bei der dritten wieder besser

Aso hab jetzt auch Dr. Stone nachgeholt: guter Anime


Antworten