Gewinnspiele und Aktionen

Gewinnspiele und Aktionen

Antworten
Benutzeravatar

Themenersteller
PeteZahad
Lannister
Lannister
Posts in topic: 1
Beiträge: 5901
Registriert: 11.12.2017, 13:33
Wohnort: Wien
Erste Con: AniNite 2007

#1

In diesem Thread können Infos und Links zu Gewinnspielen, oder Aktionen gesammelt werden.

Den Anfang macht ein Gewinnspiel für eine Switch, die [mention]Ottarofan11[/mention] schon im Zählthread gepostet hat.


Benutzeravatar

Ottarofan11
Nerd
Nerd
Posts in topic: 2
Beiträge: 2884
Registriert: 20.12.2017, 18:44
Wohnort: Donaustadt
Erste Con: Aninite 2015
Mood:
Kontaktdaten:

#2

Weil ich es gestern selber erst verwendet habe:
Auf der Website von Marvelous gibt es auf die alten Trails of Cold Steel Limited Editions (nur die PS4 Versionen!) um 30% reduziert
Hab auf Twitter mal angefragt, wie lange die Aktion dauert, da es auf der Seite eher so klingt, als ob es so lange wie der Vorrat reicht (wie gesagt klingt so, deshalb hab ich da nochmal gefragt xD)
Beide kosten jeweils im Gesamtpreis mit Versand und Taxes 46£ was ca. 56€ entspricht
Davor wären es 70-75€ gewesen, wenn ich richtig gesehen habe (Die Taxes sind etwas blöd - waren so 7£) finde aber es lohnt sich für das Spiel da es doch sehr gut ist ^^ (hab selber übrigens die Editionen vom ersten und Zweiten Teil bestellt xD


Hier der Link:
https://marvelousgames.com/collections/ ... cold-steel


Arise, o youth, and become the foundation of the world. - Emperor Dreichels
Benutzeravatar

Ottarofan11
Nerd
Nerd
Posts in topic: 2
Beiträge: 2884
Registriert: 20.12.2017, 18:44
Wohnort: Donaustadt
Erste Con: Aninite 2015
Mood:
Kontaktdaten:

#3

:o :o https://www.preisjaeger.at/deals/10-nin ... ent=219484


Für alle Switch-Spieler interessant!
Es gibt im E-Shop gerade eine Aktion bei der man jeden Tag bis zum 24.12 ein Spiel von QubicGames gratis bekommt, wenn man sich bis zum 15.12 ein Spiel von ihnen herunterlädt (empfehle hier das Spiel Coloring Book weil es Gratis ist :p (habs schon probiert geht mit dem Spiel!))
Danach muss man sich das Spiel Robonauts bis zum 15.12 herunterladen, damit man ab dem 16. täglich die Spiele herunterladen kann (man muss sie in der bestimmten Reihenfolge herunterladen damit Rabatte wirken)
Hier nochmal kurz zusammengefasst die Reihenfolge für die Titel (sind im Link auch nochmal aufgelistet):
1. Coloring Book (bis zum 15.12)
2. Robonauts (bis zum 15.12)
3. Geki Yaba Runner (16.12)
4. Puzzle Book (17.12)
5. One Strike (18.12)
6. Wreckin' Ball Adventure (19.12)
7. Koloro (20.12)
8. #RaceDieRun (21.12)
9. Rekt (22.12)
10. Mana Spark (23.12)
11. (welches Spiel ist bisher unbekannt, nur dass es am 24.12 herunterladbar ist)

Hinzugefügt nach 5 Minuten 42 Sekunden:
Wie gut die Spiele sind kann ich übrigens nicht sagen (kenne Qubic Games nicht), aber bei gratis Titeln sag ich persönlich eigentlich nie nein :P


Arise, o youth, and become the foundation of the world. - Emperor Dreichels
Antworten