Lieblings anime charaktere

Antworten

Themenersteller
HiranoSan

#1

Da ich keinen vergleichbaren Thread finden konnte, mache ich einfach mal einen neuen auf :D

Nennt eure Lieblingscharaktere aus dem Bereich anime
Meine wären:

Männlich
Hachiman Hikigaya (Yahari-Reihe)

Weiblich
Chizuru Hishiro (Re Life)

Kind
Hina Takanashi (Papa no Iukoto o Kikinasai)

Sonstige Lebewesen
Migi (Parasyte The Maxim)
Zuletzt geändert von HiranoSan am 30.08.2018, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar

desint
Jedi
Jedi
Posts in topic: 1
Beiträge: 3824
Registriert: 19.12.2017, 18:10
Wohnort: Bez. Kufstein
Erste Con: Aninite 2013
Kontaktdaten:

#2

Interessante Frage. Ich denke, meine Favs sind (zur Zeit):
  • Mann: Okabe Rintarou (Steins;Gate)
  • Frau: Balsa (Seirei no moribito)
  • Kind: Kayo Hinazuki (Boku dake ga inai machi)
  • Sonstiges: Koemushi (Bokurano)
Kann aber morgen schon ganz anders sein. Speziell bei den Mädels gibt es einige weitere Kandidaten (Saber, Homura Akemi, Hana (Ame&Yuki), Sachiko Fujinuma (Boku...machi),...)


"Friends don't dismember friends!"
(Apple)
Benutzeravatar

Bearserk
Nerd
Nerd
Posts in topic: 1
Beiträge: 3278
Registriert: 19.03.2018, 22:15
Wohnort: Wien
Mood:

#3

Guts - Berserk
Roy Mustang - Fullmetal Alchemist
Howl - Howl no Ugoku Shiro
Rin Shima - Yuru Camp


Benutzeravatar

PeteZahad
Lannister
Lannister
Posts in topic: 1
Beiträge: 5901
Registriert: 11.12.2017, 13:33
Wohnort: Wien
Erste Con: AniNite 2007

#4

Männlich:
Hikigaya Hachiman (Yahari-Reihe)
Ich habe oftmals die gleichen Ansichten wir er.

Weiblich:
Senjougahara Hitagi (Monogatari-Reihe)
Sie ist mein absoluter Lieblingscharakter. Sie ist einfach genial. In jeglicher Hinsicht.
Als sich meine weltanschauung vor 4 Jahren geändert hat und ich eine Veränderung wollte, habe ich versucht meinen Charakter in ihre Richtung zu entwickeln. Davor war ich wie Ayanami Rei

Ayanami Rei (NGE)
Wie schon zuvor gesagt, hatte ich eine sehr lange Zeit eine Persönlichkeit wie sie, wodurch sie schnell zu meinem damaligen Lieblingschara wurde.


Benutzeravatar

BiSa
Sith-Lord
Sith-Lord
Posts in topic: 1
Beiträge: 634
Registriert: 28.07.2018, 00:30
Wohnort: Wien
Erste Con: AniNite 2005
Mood:

#5

Männlich:
Maki Kyouzou (Clover - von einem Manga, aber er is trotzdem mein Spirit Animal)
Mitsui Hisashi (Slam Dunk)
Xanxus (Katekyo Hitman Reborn)

Weiblich:
Masane Amaha (Witchblade)
Bianchi (Katekyo Hitman Reborn)

Sonstige:
QT (Space Dandy)

es gibt sicher noch andere, aber die fallen mir grad nicht ein


Benutzeravatar

Refrain
Sith-Lord
Sith-Lord
Posts in topic: 1
Beiträge: 753
Registriert: 15.01.2018, 13:04
Wohnort: Wien
Erste Con: AniNite 2017

#6

Puuuh,die Frage ist schwierig.
Ich müsste da echt lange überlegen, aber wenn ich jetzt spontan antworten müsste,wäre es so:

Männlich:
Meruem (HunterxHunter) Am liebesten würde ich jeden Charakter aus HxH anführen, aber Meruem hat ein besonderen Stellenwert.
Tennouji Kotarou (Rewrite) Besonders in der Akane-Route, wie er sich verändert hat.
Kenzou Tenma (Monster) Besonders Tenma sehe ich als Vorbild. Wie er an seinen Werten gehalten, und sein Charakter im Laufe der Serie sich verändert hat.

Weiblich:
Rin Natsume (Litter Busters) Ich habe sie sehr lieb gewonnen, als ich Little Busters gespielt habe, und musste jedes mal lachen, wenn sie was gemacht hat.
Rei Ayanami (NGE) Über nur ganz wenige Charaktere habe ich meinen Kopf zerbrochen, wie bei ihr.
Serika Onoe (Chaos Child) Ähnlich wie bei Rin habe ich sie beim Lesen sehr gemocht, bis dann ihre Vorgeschichte gezeigt wurde, was mich extrem geflasht hat.

Kind:
Regu,Riko (Made in Abyss) Meine zwei Lieblingskidz!


Benutzeravatar

Libelldra95
Pokemontrainer
Pokemontrainer
Posts in topic: 1
Beiträge: 80
Registriert: 22.08.2018, 01:21
Wohnort: Wien
Erste Con: Aninite 2016
Mood:

#7

Männlich:
Ainz Ooal Gown [Overlord]

Weiblich:
Nana (schwarzhaarig) [Nana]

Kind:
Killua [Hunter x Hunter]

Sonstiges:
Moffle [Amagi Brilliant Park]


Benutzeravatar

Minah
Padawan
Padawan
Posts in topic: 1
Beiträge: 12
Registriert: 12.02.2019, 14:58

#8

Männlich:
Levi Ackerman (Attack on Titan)
Levi ist mein absoluter Lieblingscharakter.
Seine Persönlichkeit fasziniert mich und er ist mit Abstand der beste und interessanteste Charakter in Attack on Titan.
Nach außen hin, scheint er ziemlich gefühlskalt und arrogant zu sein - ist es aber überhaupt nicht. So leicht kann der Schein einen trügen. In „No Regrets“ konnte man deutlich erkennen, dass Levi weder kalt noch emotionslos ist. Er hat genauso wie jeder andere auch mal schwache Momente und kann sehr wohl Schmerz empfinden. Der Verlust seiner Kameraden lässt ihn ganz bestimmt nicht kalt, nur er hat gelernt damit umzugehen und unterdrückt seine Gefühle, weil von ihm erwartet wird, Stärke zu repräsentieren. Geprägt durch seine Lebenserfahrung, entwickelte Levi sich zu einer starken Persönlichkeit. Levi ist nicht perfekt, aber er ist ein Charakter, der trotz tragischen Ereignissen nicht aufgibt und weiterkämpft.

Natsu Dragneel (Fairy Tail)
Ich mag seine selbstlose und impulsive Art. Er setzt sich immer für seine Freunde ein und wenn jemand es wagt schlecht über sie zu reden, kommt seine ernste und erwachsene Seite zum Vorschein, die mir sehr gut gefällt. Seine Willenskraft ist ebenfalls bewundernswert. Außerdem ist er so lustig. Manchmal ist er auch ein ziemlicher Dummkopf, aber genau das macht ihn doch so liebenswert.

Yato (Noragami)
Richtig sympathisch und witzig dieser Kerl, welcher aber auch sehr erwachsen handeln kann. Das Wohlbefinden seiner Freude liegt ihm sehr am Herzen, außerdem liebe ich seinen ausgeprägten Beschützerinstinkt.

Weiblich:
Erza Scarlet (Fairy Tail)
Mikasa Ackerman (Attack on Titan)
Ich mag die beiden sehr, weil sie totale Powerfrauen sind, aber auch Gefühle zulassen können.

Sonstige Lebewesen:
Kirara (Inuyasha)


"The only thing we're allowed to do is to believe that we won't regret the choice we made." - Levi Ackerman.
Benutzeravatar

BlueFlow
Casual Nerd
Casual Nerd
Posts in topic: 1
Beiträge: 448
Registriert: 28.12.2017, 23:12
Wohnort: Fragen wer es wissen will bin ich der Herold
Erste Con: Aninite Light und Aninite
Mood:

#9

Weiblich: Sailormoon. Asuka zum Teil, Hinoto aus Clamp, Ichigo von Tokyo Mew Mew.
So ziemlich alle Hauptcharaktere aus Magic Knights Rayearths, Chi von Chobits und die Kleine aus Wish.
Ceres aus Ayashi no Ceres. Alle 3 Hauptcharas aus Wedding peach und Taiga, Lucy Elfenlied, Shana. so ziemlich alle Charas aus Magic Madoka, Miyu.
Angel Sanctuary Sarah und Kotori. Verstand den Hass auf Kotori nie, nicht nur das sie ein zentraler Punkt in der Geschichte ist und verantwortlich für die Weiterentwicklung von Kamui, denke ich es ist dem puren Neid geschldet das sie so gehasst wurde...Fanneid von weiblichen Fans halt wenn jemand ihrem lieblingschara zu Nahe kommt.*shrug*

Männliche: Kamui, Daiske,Fuma, Van aus Visions of Escaflowne,Alucard, muss ja wohl nicht sagen von woher oder ?xD
Kenshin, Gaara, Hitusgaya aus Bleach.Shaolan, Clamp selber.
Wenn ich an Clamp denke ist mein Geschmack punkto männlichen Charakteren doch sehr weired, aber soll halt wohl so sein^^
Angel Sanctuary Setsuna und Lucifer.

Mehr fällt mir nicht ein, wenn doch füge ich es noch dazu.



Elisa8
Padawan
Padawan
Posts in topic: 1
Beiträge: 16
Registriert: 14.12.2021, 12:33

#10

Das interessante Frage. Ich muss nachdenken.
Männlich:
Mitsui Hisashi (Slam Dunk)
Weiblich:
Nana (schwarzhaarig) [Nana]


Antworten