MMOs

Alles rund um das Thema PC & Videospiele
Benutzeravatar

Themenersteller
Saddy-chin
Pokemontrainer
Pokemontrainer
Posts in topic: 6
Beiträge: 105
Registriert: 15.03.2019, 12:46
Erste Con: Aninite 2014

#21

[mention]Bearserk[/mention] Ja, etwas schwer ohne Gruppe. Aber möglich. Ohne gute Ausrüstung kann man in den Dungeons auch schon in den ersten Dungeons mal drauf gehen. Die Gegner werden ja nicht weniger... Und es macht einen Unterschied ob zwei Leute 30 Monster attackieren oder einer alleine. Man ist das einzige Ziel und bekommt daher mehr ab. Es ist eine Herausforderung, man muss die Heiltränke eben auch benutzen. Wenn man die Skills verbessert/freischaltet und mal bessere Ausrüstung bekommt, dann wirds einfacher. Aber man hat halt zu Beginn nicht wirklich was.
Herausfordernd, aber anderen geht es damit bestimmt einfacher, ich bin ja total schlecht in sowas xD


Bild
Ashes to ashes, dust to dust.
Benutzeravatar

desint
Jedi
Jedi
Posts in topic: 1
Beiträge: 3824
Registriert: 19.12.2017, 18:10
Wohnort: Bez. Kufstein
Erste Con: Aninite 2013
Kontaktdaten:

#22

GW2 habe ich mir vor Jahren einmal zugelegt, nach ein paar Wochen sind mir aber Zeit und Lust abhanden gekommen. Bin überrascht, dass das Spiel noch immer am Laufen ist. (Was für Produktlebenszyklen haben erfolgreiche MMOs denn üblicherweise?)

Vielleicht gebe ich dem Spiel nochmal eine Chance.


"Friends don't dismember friends!"
(Apple)
Benutzeravatar

Arucaro
Padawan
Padawan
Posts in topic: 4
Beiträge: 29
Registriert: 30.06.2019, 15:39
Wohnort: Eisenstadt Umgebung
Erste Con: Animagic 2014
Mood:

#23

GW2 hat sich trotz der vergangenen Zeit gut gehalten. Es hat zwei Erweiterungen bekommen: Bei der ersten wurde der Gleitschirm eingeführt und bei der zweiten ganz viele verschiedene Reittiere. Da kann man sich auch alle gratis holen - nur Skins kann man für die auch im Shop kaufen. Aber GW2 ist das einzige mir bekannte Spiel, wo man Ingame Währung in Edelsteine (Währung im Premium-Shop, also mit Echtgeld) umwandeln kann. Andere MMOs bringen auch so ungefähr alle 2-3 Jahre eine große Erweiterung raus, also da ist GW2 noch gut mit dabei.

Ich finde es ganz entspannend, weil es hier nicht wirklich Quests gibt, sondern man einfach dort hingeht wo man will und sogenannte "Events" einfach überall auftauchen.


The heart has its reasons, which reason knows nothing of.
- Blaise Pascal
Benutzeravatar

Refrain
Sith-Lord
Sith-Lord
Posts in topic: 3
Beiträge: 753
Registriert: 15.01.2018, 13:04
Wohnort: Wien
Erste Con: AniNite 2017

#24

Bin jetzt mit Shadowbringers von FFXIV durch...Hammer Addon!

Kann euch das Spiel immernoch wärmstens empfehlen, neben WoW wohl das beste MMO momentan.


Benutzeravatar

PeteZahad
Lannister
Lannister
Posts in topic: 2
Beiträge: 5901
Registriert: 11.12.2017, 13:33
Wohnort: Wien
Erste Con: AniNite 2007

#25

2 Monate sind um und das WoW Abo wird derzeit nicht verlängert. Zu wenig Zeit und Motivation es zu spielen. Da macht es keinen Sinn derzeit dafür zu zahlen. Schade, dass es monatliche Kosten gibt.


Antworten