Was erfreut euch?

Benutzeravatar

Mika
Padawan
Padawan
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 08.10.2020, 15:56
Erste Con: Hallo ^^

#141

Also ich freue mich immer, wenn ich meine Freunde treffen kann und mit ihnen eine schöne Zeit verbringe. Aber ich freue mich schon riesig eine Sailor Moon Crystal weiter geht.


Benutzeravatar

Themenersteller
Nagawa
Nerd
Nerd
Posts in topic: 18
Beiträge: 2546
Registriert: 19.12.2017, 18:09
Wohnort: Diseneyland (DL Stmk)
Erste Con: Aninite 03
Mood:
Kontaktdaten:

#142

Es war mal endlich wieder ein langes Wochenende, mein Auto ist noch zerlegt, aber dafür hatte ich mal zeit einen Haufen Terrabytes an Animes zu ordnen, und dabei wieder ein paar alte Schätze gefunden.

Beispiel: Direktlink im Forum (inkl. Eingangs-Video) :ok:


„Wir Menschen haben alle Gefühle; sie sind nicht offensichtlich, ändern sich schnell und sind oft richtig lästig. Wenn es nur um Freundschaft und Liebe ginge, wäre alles kein Problem, aber aus irgendwelchen Gründen können leider Eifersucht und Hass entstehen, und dann ist der Weg zu Mordgelüsten nicht mehr weit. Es kann schnell passieren, dass man durch Worte oder Taten andere verletzt, deswegen sollte man auf die Gefühle anderer Rücksicht nehmen und sie achten.“
Ai Haibara zu den Detective Boys
Benutzeravatar

desint
Jedi
Jedi
Posts in topic: 11
Beiträge: 3824
Registriert: 19.12.2017, 18:10
Wohnort: Bez. Kufstein
Erste Con: Aninite 2013
Kontaktdaten:

#143

Endlich habe ich wieder Internet via Festnetz.

Selber Provider, gleicher Preis, aber (ohne Übertreibung) um den Faktor 1000 schneller als die LTE-Version. Da steigt gleich die Motivation, den PC einzuschalten.


"Friends don't dismember friends!"
(Apple)
Benutzeravatar

Refrain
Sith-Lord
Sith-Lord
Posts in topic: 9
Beiträge: 753
Registriert: 15.01.2018, 13:04
Wohnort: Wien
Erste Con: AniNite 2017

#144

Internet ist ein Grundbedürfnis, bist du von einem alten Vertrag zu nem neueren Tarif übergegangen?

Wurde für meine Diplomarbeit eingeschult. Es wird zwar ein struggle, weil es ein schwieriges Thema ist, aber bin froh, dass ich sie in einem Unternehmen machen darf.


Benutzeravatar

desint
Jedi
Jedi
Posts in topic: 11
Beiträge: 3824
Registriert: 19.12.2017, 18:10
Wohnort: Bez. Kufstein
Erste Con: Aninite 2013
Kontaktdaten:

#145

[mention]Refrain[/mention] Viel Erfolg mit der Arbeit. Ich nehme an, du hast dir das Thema selbst ausgesucht?

Ja, ich habe von einem mobilen Tarif wieder zu Kabel/Festnetz-Internet gewechselt. Ging ohne Probleme, auch innerhalb der Mindestlaufzeit.

In diesem Zusammenhang freut es mich auch, dass endlich wieder Netflix & Co benutzbar ist. :-)


"Friends don't dismember friends!"
(Apple)
Benutzeravatar

Refrain
Sith-Lord
Sith-Lord
Posts in topic: 9
Beiträge: 753
Registriert: 15.01.2018, 13:04
Wohnort: Wien
Erste Con: AniNite 2017

#146

Danke! Das Thema wurde mir im Prinzip von meinem Vorgänger "weitergegeben". Werde da weitermachen, wo sie aufgehört hat.
Mit gescheitem Internet lässt sich leben. Das ist ein Grundbedürfnis!

@Thema
Heute gut geschlafen und die Tasse Kaffee genießen.



Elisa8
Padawan
Padawan
Posts in topic: 1
Beiträge: 16
Registriert: 14.12.2021, 12:33

#147

Mich erfreuen gebildete Menschen, spannendes Buch, interessanter Film, Winter, heißer Tee zum Früstuck.


Benutzeravatar

BlueFlow
Casual Nerd
Casual Nerd
Posts in topic: 9
Beiträge: 448
Registriert: 28.12.2017, 23:12
Wohnort: Fragen wer es wissen will bin ich der Herold
Erste Con: Aninite Light und Aninite
Mood:

#148

Schönes Wetter, keine Schmerzen haben, das ich erfolgreich abgenommen habe, ohne überteuerte Fitnessbude.


Antworten