Doctor Who X-Mas Special im Haydn

Antworten
Benutzeravatar

Themenersteller
Hexe
Trekkie
Trekkie
Posts in topic: 2
Beiträge: 1234
Registriert: 13.12.2017, 20:36
Wohnort: Wien
Erste Con: AniNite 2003
Mood:
Kontaktdaten:

#1

Wie kann man den 25.12.17 besser verbringen als abends ins Kino zu gehen und sich das Doctor Who Weihnachtsspecial auf der großen Leinwand anzuschauen?

Datum: 25.12.17
Uhrzeit: 18:30
Ort: Haydn Kino, Mariahilferstraße
Ticketpreis: 12,-

Hat schon wer Karten? Geht wer hin? Jemand auf Facebook hätt auch noch ein Ticket übrig :)


"May the force be ever in your favor Harry Potter" - Gandalf the Grey
Benutzeravatar

PeteZahad
Lannister
Lannister
Posts in topic: 2
Beiträge: 5901
Registriert: 11.12.2017, 13:33
Wohnort: Wien
Erste Con: AniNite 2007

#2

Da ich bisher noch nie etwas von Doctor Who gesehen habe, werde ich nicht hingehe.

Wie ich aber heute gesehen habe, gibt es das Special auch im UCI.
Wahrscheinlich dann auch in anderen Kinos ;)


Benutzeravatar

Themenersteller
Hexe
Trekkie
Trekkie
Posts in topic: 2
Beiträge: 1234
Registriert: 13.12.2017, 20:36
Wohnort: Wien
Erste Con: AniNite 2003
Mood:
Kontaktdaten:

#3

Ha siehst, das hab ich noch gar nicht mitbekommen.

Nachdem die beiden Karten fürs Haydn doch nicht mehr verfügbar sind hab ich mir jetzt gleich eine fürs UCI gecheckt :D danke für den äußerst wertvollen Hinweis!


"May the force be ever in your favor Harry Potter" - Gandalf the Grey
Benutzeravatar

Nagawa
Nerd
Nerd
Posts in topic: 2
Beiträge: 2546
Registriert: 19.12.2017, 18:09
Wohnort: Diseneyland (DL Stmk)
Erste Con: Aninite 03
Mood:
Kontaktdaten:

#4

Hmm, hab ich mir auch schon überlegt, aber wegen des Specials, dass dann e im Januar auf Fox zu sehen ist. Ergo, ich bleib da mal geduldig und lies mir da mal ein paar Kritiken durch.

Ach und die beiden letzten fand ich auch nicht so sonderlich prickelnd, dass sich 2 Stunden Autofahrt auszahlen würden. (zumindest für mich persönlich)


„Wir Menschen haben alle Gefühle; sie sind nicht offensichtlich, ändern sich schnell und sind oft richtig lästig. Wenn es nur um Freundschaft und Liebe ginge, wäre alles kein Problem, aber aus irgendwelchen Gründen können leider Eifersucht und Hass entstehen, und dann ist der Weg zu Mordgelüsten nicht mehr weit. Es kann schnell passieren, dass man durch Worte oder Taten andere verletzt, deswegen sollte man auf die Gefühle anderer Rücksicht nehmen und sie achten.“
Ai Haibara zu den Detective Boys
Benutzeravatar

PeteZahad
Lannister
Lannister
Posts in topic: 2
Beiträge: 5901
Registriert: 11.12.2017, 13:33
Wohnort: Wien
Erste Con: AniNite 2007

#5

Im Uci in Graz gibt es das Special auch :)


Benutzeravatar

Nagawa
Nerd
Nerd
Posts in topic: 2
Beiträge: 2546
Registriert: 19.12.2017, 18:09
Wohnort: Diseneyland (DL Stmk)
Erste Con: Aninite 03
Mood:
Kontaktdaten:

#6

Ach ja, das wird soweit ich gehört hab auch im TV übertragen, muss mal nachschaun, wann und wo. Wie gesagt, ich habs nur gehört (kurz drübergeflogen beim lesen)


„Wir Menschen haben alle Gefühle; sie sind nicht offensichtlich, ändern sich schnell und sind oft richtig lästig. Wenn es nur um Freundschaft und Liebe ginge, wäre alles kein Problem, aber aus irgendwelchen Gründen können leider Eifersucht und Hass entstehen, und dann ist der Weg zu Mordgelüsten nicht mehr weit. Es kann schnell passieren, dass man durch Worte oder Taten andere verletzt, deswegen sollte man auf die Gefühle anderer Rücksicht nehmen und sie achten.“
Ai Haibara zu den Detective Boys
Antworten